• Jobs Job bei Forschungsverbund Berlin e.V.

Versorgungstechniker/in

Forschungsverbund Berlin e.V.

Versorgungstechniker/in Forschungsverbund Berlin e.V. Berlin Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von technischen Anlagen, die Organisation der Anlagenerhaltung, Instandsetzung und deren sicherheitstechnischen Überprüfungen.

Das Ferdinand-braun-institut Leibniz-institut Für Höchstfrequenztechnik (fbh) Im Forschungs­verbund E V Ist Ein International Führendes Forschungsinstitut Auf Den Gebieten Der Diodenlaser Leds Und Der Mikrowellenbauelemente Auf Der Basis Von Iii/v Halbleitern Erforscht Und Realisiert Es Komponenten Und Systeme U A Für Anwendungen In Kommunikation Verkehrs- Und Produktionstechnik Medizin Und Biotechnologie Es Verfügt über Die Gesamte Wertschöpfungskette Vom Design Bis Zu Lieferfertigen Systemen Weiteres Unter: Wwwfbh-de Für Den Reibungslosen Betrieb Der Labore Und Reinräume Suchen Wir Eine / Einen Versorgungstechnikerin / Versorgungstechniker Im Bereich Haustechnik Kennziffer 04/17 Sie Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Von Technischen Anlagen Die Organisation Der Anlagenerhaltung Instandsetzung Und Deren Sicherheitstechnischen überprüfungen Einstellungsvoraussetzung Ist Ein Abschluss Als Staatlich Geprüfter Techniker / Geprüfte Techni­kerin Auf Dem Gebiet Der Heizung- Klima- Und Sanitärtechnik Oder Als Ingenieurin / Ingenieur (fh) Mit Einer Vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen Auf Dem Gebiet Der Planung Ausführung Und Vergabe Von Bauleistungen Auf Dem Gebiet Der Technischen Gebäudeausrüstung Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Sollten Sie Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigsten Daten- Und Cad-anwendungen Mitbringen Selbstständiges Arbeiten Großes Organisationstalent Und Kommunikative Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Sie Sollten Mobil Und Bereit Für Flexible Arbeitszeiten Sowie Rufbereitschaft Sein Wir Erwarten Grundkenntnisse In Der Englischen Sprache Und Einen Führerschein Der Klasse B Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd (bund) Die Stelle Kann Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Besetzt Werden Und Ist Auf 2 Jahre Befristet Für Weibliche Und Männliche Bewerber Besteht Chancengleichheit Qualifizierte Frauen Werden Daher Besonders Aufgefordert Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 28072017 Unter Angabe Der Entsprechenden Kennziffer An Das Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Staatlich Geprüfter Techniker Staatlich Geprüfte Technikerin Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Klimatechniker Klimatechnikerin Heizungstechniker Heizungstechnikerin Versorgungstechniker/in Sie Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Von Technischen Anlagen Die Organisation Der Anlagenerhaltung Instandsetzung Und Deren Sicherheitstechnischen Überprüfungen Berlin

Verwaltungsleitung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)

Sachgebietsleitung / Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Versorgungstechniker/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Jobcenter
   Landratsamt Unterallgäu (Mindelheim)

Teamleiter Operativer Einkauf (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)